Plus
Mayen

Mayener Burgfestspiele 2013: Bei Dornröschen ist's nur selten leise

Foto: Andreas Walz

Donnerwetter! Da wäre den Brüdern Grimm wohl der Griffel aus der Hand gefallen. Intendant Peter Nüesch inszeniert für die Burgfestspiele den Märchenklassiker „Dornröschen“ neu. Am Mittwoch, 22. Mai, 10.30 Uhr, feiert das Kinderstück Premiere. Die Gäste können sich auf eine rasante und vor allem urkomische Interpretation freuen – bei der nicht nur Kinder auf ihre Kosten kommen.

Lesezeit: 2 Minuten
Mayen - Donnerwetter! Da wäre den Brüdern Grimm wohl der Griffel aus der Hand gefallen. Intendant Peter Nüesch inszeniert für die Burgfestspiele den Märchenklassiker "Dornröschen" neu. Am Mittwoch, 22. Mai, 10.30 Uhr, feiert das Kinderstück Premiere. Die Gäste können sich auf eine rasante und vor allem urkomische Interpretation freuen - ...