Plus

Mark Knopfler: Mister Dire Straits rockt wieder die Hallen

Mark Knopfler hat der populären Musik mit einigen ihrer besten Songs immer wieder wichtige Impulse geliefert. Als Gitarrist, Sänger und Songschreiber der legendären Rockband Dire Straits erlangte er Weltruhm. Seine acht Soloalben knüpfen an die von ihm begründete Songtradition an und verbinden beide Schaffensperioden zu begeisternden Liveerlebnissen.

Lesezeit: 1 Minute
Mark Knopfler hat der populären Musik mit einigen ihrer besten Songs immer wieder wichtige Impulse geliefert. Als Gitarrist, Sänger und Songschreiber der legendären Rockband Dire Straits erlangte er Weltruhm. Seine acht Soloalben knüpfen an die von ihm begründete Songtradition an und verbinden beide Schaffensperioden zu begeisternden Liveerlebnissen. Mit rund 120 Millionen ...