Plus
Kreis Birkenfeld

Marcel Rosenkranz verwandelt beim 6:1 des SC Kirn-Sulzbach gleich drei Elfmeter – Spvgg Wildenburg gewinnt Derby und ist alleine Erster

Von Marcel Werle

In der B-Klasse Birkenfeld Ost ist die Spvgg Wildenburg nach ihrem 4:2-Sieg im Derby gegen die Spvgg Hochwald alleiniger Tabellenführer mit sechs Punkten. Doch es gab auch sonst außergewöhnliche Dinge. Becherbachs Christian Selzer traf zum Beispiel viermal, und Marcel Rosenkranz vom SC Kirn-Sulzbach verwandelte drei Elfmeter beim 6:1-Sieg gegen den ASV Langweiler/Merzweiler. Sein Mannschaftskollege Marcel Hey schnürte außerdem noch einen Dreierpack. Das Topspiel zwischen der Spvgg Fischbach und dem FC Bärenbach endete Unentschieden.

Lesezeit: 3 Minuten
SG Idarwald II - TuS Mörschied II 0:2 (0:0). Idarwalds Informant Michael Grasmück sagte: „Wir waren das ganze Spiel über besser und haben sieben, acht Großchancen vergeben. Dies hat Mörschied dann später bestraft.“ Mörschieds Torwart Philipp Knapp war der beste Mann auf dem Platz. Zum Sieg der Mörschieder netzten Patrick ...