Plus
DFB-Pokal

Malli bereitet vor, und Malli trifft auch selbst

Yunus Malli brüllte seine Erleichterung hinaus: In der 47. Minute erzielte der Mittelfeldspieler das 2:0 gegen Erzgebirge Aue. Nach bislang fünf Treffern im Dress der 05-Amateure war es sein erstes Pflichtspieltor für die Mainzer Profis. 
Foto: dpa
Yunus Malli brüllte seine Erleichterung hinaus: In der 47. Minute erzielte der Mittelfeldspieler das 2:0 gegen Erzgebirge Aue. Nach bislang fünf Treffern im Dress der 05-Amateure war es sein erstes Pflichtspieltor für die Mainzer Profis. Foto: dpa

FSV Mainz 05 hat am Dienstagabend in der Coface-Arena vor 12677 Zuschauern mit einem souveränen Erfolg gegen den Zweitligisten Erzgebirge Aue das Achtelfinale erreicht.

Lesezeit: 4 Minuten
DFB-Pokal - FSV Mainz 05 hat am Dienstagabend in der Coface-Arena vor 12677 Zuschauern mit einem souveränen Erfolg gegen den Zweitligisten Erzgebirge Aue das Achtelfinale erreicht. Dass Yunus Malli zu jenen elf Kickern gehörte, die Thomas Tuchel im Pokalspiel gegen Erzgebirge Aue aufs Feld schickte, dürfte auch den Mittelfeldspieler selbst überrascht ...