Plus
Mainz

Mainzer feierten eine friedliche Johannisnacht

Viel los war auf der Mainzer Johannisnacht. Das freute auch die Betreiber der Fahrgeschäfte. 
Foto: Harry Braun
Viel los war auf der Mainzer Johannisnacht. Das freute auch die Betreiber der Fahrgeschäfte. Foto: Harry Braun

Die 46. Johannisnacht zeigte sich von ihrer besten Seite. Das betonte zumindest Festdezernentin Marianne Grosse (SPD) bei einer Zwischenbilanz am Sonntagmittag: „Ich habe das Gefühl, die Johannisnacht ist extrem harmonisch.“ Friedlich feiern, dass könnten die Mainzer eben.

Lesezeit: 2 Minuten
Mainz - Die 46. Johannisnacht zeigte sich von ihrer besten Seite. Das betonte zumindest Festdezernentin Marianne Grosse (SPD) bei einer Zwischenbilanz am Sonntagmittag: "Ich habe das Gefühl, die Johannisnacht ist extrem harmonisch." Friedlich feiern, dass könnten die Mainzer eben. Dass es sich bei dieser Einschätzung nicht nur um ein Bauchgefühl der ...