Plus
Planungen

Mainz 05: Verstärkungen, um längerfristig in der Zweiten Liga zu spielen?

Zukunftsplanunegn: 05-Spieler wie Felipe Olivares wollen wissen, ob der Verein sie weiterbeschäftigen will.
Zukunftsplanunegn: 05-Spieler wie Felipe Olivares wollen wissen, ob der Verein sie weiterbeschäftigen will. Foto: Eva Willwacher

Die Tischtennis-Abteilung des FSV Mainz 05 steht vor richtungsweisenden Entscheidungen. Den Verbleib in der Zweiten Bundesliga hat die erste Mannschaft der 05er schon fast sicher. Durch den Rückzug des TTC Herne aus der Ersten Liga wird es eine Etage tiefer voraussichtlich nur einen Absteiger geben. Dass sich die Mainzer noch vom TTC Grenzau II überholen lassen, ist fast ausgeschlossen.

Lesezeit: 2 Minuten
Planungen - Die Tischtennis-Abteilung des FSV Mainz 05 steht vor richtungsweisenden Entscheidungen. Den Verbleib in der Zweiten Bundesliga hat die erste Mannschaft der 05er schon fast sicher. Durch den Rückzug des TTC Herne aus der Ersten Liga wird es eine Etage tiefer voraussichtlich nur einen Absteiger geben. Dass sich die ...