Plus
Mainz

Mainz 05 verkündet Rekordgewinn in Höhe von 7,5 Millionen

Ein Superergebnis präsentiert der 05-Vorstand aus Vizepräsident Karl Heinz Elsässer (v. links), Vizepräsident Peter Arens, Präsident Harald Strutz, Vizepräsident Jürgen Doetz und Manager Christian Heidel. Wenn sie hier auch nicht gerade die passenden Gesichter dazu machen.
Ein Superergebnis präsentiert der 05-Vorstand aus Vizepräsident Karl Heinz Elsässer (v. links), Vizepräsident Peter Arens, Präsident Harald Strutz, Vizepräsident Jürgen Doetz und Manager Christian Heidel. Wenn sie hier auch nicht gerade die passenden Gesichter dazu machen. Foto: Bernd Eߟling

Der FSV Mainz 05 hat auf seiner Jahreshauptversammlung am Montagabend im großen VIP-Raum in der Coface Arena für einen Fußball-Bundesligisten dieser Größenordnung beachtliche Zahlen vorgetragen. „Der Umzug in die Coface Arena war für uns unter wirtschaftlichen Aspekten ein großer Schritt in der Entwicklung des Vereins“, erklärte Harald Strutz in seiner Rede vor der stattlichen Zahl von 527 anwesenden Mitgliedern (von insgesamt 14 185).

Lesezeit: 3 Minuten
Mainz - Der FSV Mainz 05 hat auf seiner Jahreshauptversammlung am Montagabend im großen VIP-Raum in der Coface Arena für einen Fußball-Bundesligisten dieser Größenordnung beachtliche Zahlen vorgetragen. "Der Umzug in die Coface Arena war für uns unter wirtschaftlichen Aspekten ein großer Schritt in der Entwicklung des Vereins", erklärte Harald Strutz ...