Plus
Mainz

Mainz 05: Trainer präsentiert seine aktuell stärkste Elf

Die 05-Selektion bringt Ergebnisse (von links): Neuzugang Junior Diaz hat körperlich noch Rückstand, Stefan Bell muss ins Regionalligateam, Maxim Choupo-Moting und Jan Kirchhoff sind weit vorne in der sportlichen Hierarchie. Am Samstag kommt der FC Sevilla in die Coface Arena.
Die 05-Selektion bringt Ergebnisse (von links): Neuzugang Junior Diaz hat körperlich noch Rückstand, Stefan Bell muss ins Regionalligateam, Maxim Choupo-Moting und Jan Kirchhoff sind weit vorne in der sportlichen Hierarchie. Am Samstag kommt der FC Sevilla in die Coface Arena. Foto: Eva Willwacher

Zwei Testspiele stehen noch an für den Fußball-Bundesligisten vor dem Pflichtspielstart 2012/13 am Sonntag in einer Woche im DFB-Pokal. Am morgigen Samstag (17 Uhr) kommt der FC Sevilla in die Coface Arena.

Lesezeit: 3 Minuten
Mainz - Zwei Testspiele stehen noch an für den Fußball-Bundesligisten vor dem Pflichtspielstart 2012/13 am Sonntag in einer Woche im DFB-Pokal. Am morgigen Samstag (17 Uhr) kommt der FC Sevilla in die Coface Arena. Und all die Spieler, die in dieser Partie gegen den spanischen Erstligisten nur kurz oder gar nicht ...