Plus
Mainz

Mainz 05 reist nach Flachau – Polanski spielt für Polen

Fabian Schönheim bei der Mannschaftsvorstellung in der neuen Coface Arena. Der Neuzugang soll sich in Flachau besonders präsentieren.
Fabian Schönheim bei der Mannschaftsvorstellung in der neuen Coface Arena. Der Neuzugang soll sich in Flachau besonders präsentieren. Foto: Julia Rau

Nach der Feier und der ersten fußballerischen Berührung mit der neuen Coface Arena hat für die Profis der Schweiß treibende und intensivste Teil der Saisonvorbereitung begonnen. Am Donnerstag reist Mainz 05 ins Trainingsdomizil.

Lesezeit: 3 Minuten
Mainz - Nach den Feierlichkeiten und der ersten fußballerischen Berührung mit der neuen Coface Arena hat für die Profis der Schweiß treibende und intensivste Teil der Saisonvorbereitung begonnen. Am Donnerstag reist der Bundesligist per Flugzeug nach Salzburg und bezieht anschließend, wie schon in den vergangenen Jahren, für acht Tage sein Trainingsdomizil ...