Plus

Mainz 05 – Liegt die Messlatte wirklich zu hoch?

Durchaus elfmeterreif war diese Aktion von 96-Keeper Florian Fromlowitz gegen den in diesem Spiel besten 05er, Andreas Ivanschitz.
Durchaus elfmeterreif war diese Aktion von 96-Keeper Florian Fromlowitz gegen den in diesem Spiel besten 05er, Andreas Ivanschitz. Foto: Bernd Eßling

Mainz. Was ist nur los bei Mainz 05? Andreas Ivanschitz versucht nach der Heimniederlage gegen Hannover 96 eine Analyse.

Lesezeit: 2 Minuten
Mainz - In einer Krisensituation öffentlich Stellung zu beziehen, fällt Fußballprofis generell recht schwer. Die Spieler des FSV Mainz 05 stapften nach der dritten Heimniederlage in Folge mit finsteren Mienen und Tunnelblick in die Kabine, Fragen der Journalisten schon alleine per Gestik abwehrend. Einer der ganz wenigen, der sich bemühte, die ...