Plus
Mainz

Mainz 05 im Sturm: Neue Optionen mit Ujah und Gavranovic

Sami Allagui (rechts) hat seinen Schwächeanfall beim Flug von Tunis nach Frankfurt gut überstanden. Der 05-Mittelstürmer ist fit und kann gemeinsam mit Eric Maxim Choupo-Moting auf Torejagd gehen.
Sami Allagui (rechts) hat seinen Schwächeanfall beim Flug von Tunis nach Frankfurt gut überstanden. Der 05-Mittelstürmer ist fit und kann gemeinsam mit Eric Maxim Choupo-Moting auf Torejagd gehen. Foto: Eva Willwacher

Am Mittwoch sind die noch fehlenden Nationalspieler des FSV Mainz 05 nach und nach wieder am Bruchweg eingetrudelt. Einen Tag später begann beim Fußball-Bundesligisten die detaillierte Vorbereitung auf die Heimpartie an diesem Samstag (15.30 Uhr) gegen die TSG Hoffenheim.

Lesezeit: 3 Minuten
Mainz - Am Mittwoch sind die noch fehlenden Nationalspieler des FSV Mainz 05 nach und nach wieder am Bruchweg eingetrudelt. Einen Tag später begann beim Fußball-Bundesligisten die detaillierte Vorbereitung auf die Heimpartie an diesem Samstag (15.30 Uhr) gegen die TSG Hoffenheim. Das Team von Trainer Holger Stanislawski lässt sich noch nicht ...