Plus
VfL Wolfsburg

Magath grübelt über den Umfang seiner Gespräche

Die Niederlage in Augsburg hat VfL-Trainer Felix Magath verärgert. Zur Strafe redete der Wolfsburger Herrscher nicht mehr mit den Profis. 
Foto: dpa
Die Niederlage in Augsburg hat VfL-Trainer Felix Magath verärgert. Zur Strafe redete der Wolfsburger Herrscher nicht mehr mit den Profis. Foto: dpa

Trainer will Schweigen brechen und kündigt Konsequenzen an. Die Ignoranzphase scheint dem Ende entgegenzugehen.

Lesezeit: 2 Minuten
VfL Wolfsburg - Trainer will Schweigen brechen und kündigt Konsequenzen an. Die Ignoranzphase scheint dem Ende entgegenzugehen. Felix Magath kündigte gestern an, sein Schweigen auf dem Trainingsplatz vor dem wichtigen Bundesliga-Heimspiel am Samstag gegen den FSV Mainz 05 brechen zu wollen. "Ich gehe davon aus, dass ich meine Mannschaft auf Mainz ...