Plus

Männerchor feiert Karnevalsparty und plant wieder eine „richtige“ Sitzung Kirchen-Katzenbach

Auf ihn wollte der MGV bei seiner Karnevalsparty nicht verzichten: Karl-Heinz Leidig brachte den Saal zum Lachen. 
Foto: Eva-Maria Stettner
Auf ihn wollte der MGV bei seiner Karnevalsparty nicht verzichten: Karl-Heinz Leidig brachte den Saal zum Lachen. Foto: Eva-Maria Stettner

Kirchen-Katzenbach – Auf Wunsch vieler Karnevalfans organisierte der MGV Einigkeit Katzenbach am Samstagabend erstmals eine musikalische Karnevalsparty. Jahrzehnte lang und auch im vergangenen Jahr noch hatte der Verein eine Karnevalssitzung mit großem Programm veranstaltet.

Lesezeit: 1 Minute
Kirchen-Katzenbach - Auf Wunsch vieler Karnevalfans organisierte der MGV Einigkeit Katzenbach am Samstagabend erstmals eine musikalische Karnevalsparty. Jahrzehnte lang und auch im vergangenen Jahr noch hatte der Verein eine Karnevalssitzung mit großem Programm veranstaltet. "Doch dafür gab es immer weniger Akteure", erklärte Schriftführer Jürgen Irlich. Sang- und klanglos wollte man das Karnevalfeiern ...