Plus
Hechtsheim

Lukrative Wettbewerbe für lokale Starter

Cerrin Klimutta (RSV Framersheim) auf Ascendo 2 kam im M*-Springen mit einem fehlerfreien Ritt hinter Fabiano Meyer-Giulini aus Großsteinhausen in der Pfalz auf den zweiten Platz.
Cerrin Klimutta (RSV Framersheim) auf Ascendo 2 kam im M*-Springen mit einem fehlerfreien Ritt hinter Fabiano Meyer-Giulini aus Großsteinhausen in der Pfalz auf den zweiten Platz. Foto: Harry Braun

Erst am Sonntagabend gegen 19 Uhr war auch die letzte Prüfung des Turniers beim RFV 1929 Hechtsheim über die Bühne gegangen. Der Beginn der abschließenden M*-Dressur hatte sich aufgrund der vielen Nachnennungen in den Einsteigerprüfungen zuvor um mehr als eine Stunde verzögert. So war es nicht nur für die Reiter, sondern auch für die vielen ehrenamtlichen Helfer ein sehr langes Wochenende mit über 20 Dressur- und Springprüfungen.

Lesezeit: 2 Minuten
Hechtsheim - Erst am Sonntagabend gegen 19 Uhr war auch die letzte Prüfung des Turniers beim RFV 1929 Hechtsheim über die Bühne gegangen. Der Beginn der abschließenden M*-Dressur hatte sich aufgrund der vielen Nachnennungen in den Einsteigerprüfungen zuvor um mehr als eine Stunde verzögert. So war es nicht nur für ...