Plus
Region Nahe

Lob vom Gegner für Robin Weber: Spvgg Wildenburg gewinnt Derby bei der Spvgg Hochwald

Von Marcel Werle

Am 17. Spieltag der B-Klasse Birkenfeld Ost wurden sowohl das Topspiel zwischen dem FC Bärenbach und der Spvgg Fischbach als die Partie des TuS Becherbach gegen die SG Perlbachtal wegen unbespielbarer Plätze abgesagt. Der SV Oberhausen marschiert durch seinen Sieg weiterhin vorne weg. Im Tabellenkeller holte der SV Niederwörresbach II wichtige Punkte gegen den Abstieg und gab die „rote Laterne“ an den FC Rhaunen ab.

Lesezeit: 2 Minuten
TuS Mörschied II - SG Idarwald II 2:0 (0:0). „Die erste Hälfte war noch ausgeglichen und Idarwald hat gut mitgespielt. Wir hatten aber auch dort schon mehr Chancen“, sagte Rainer Becker vom TuS Mörschied und ergänzte: „In der zweiten Hälfte hatten wir dann mehr Spielanteile und Idarwald kam zu keinen ...