Plus

Linz und Engers streben die nächsten Überraschungen an

Gegen den Oberliga-Absteiger SG Bad Breisig (blaue Trikots) konnte sich der VfB Linz noch nicht wie gewünscht durchsetzen. Doch der Sieg am Mittwoch in Burgbrohl gibt Selbstvertrauen für das zweite Heimspiel. 
Foto: Creativ
Gegen den Oberliga-Absteiger SG Bad Breisig (blaue Trikots) konnte sich der VfB Linz noch nicht wie gewünscht durchsetzen. Doch der Sieg am Mittwoch in Burgbrohl gibt Selbstvertrauen für das zweite Heimspiel. Foto: Creativ

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Fußball - Für tolle Spiele und faustdicke Überraschungen haben die beiden Kreisvertreter in der Fußball-Rheinlandliga zur Wochenmitte gesorgt. Der VfB Linz erspielte sich einen 2:0-Auswärtssieg in Burgbrohl. Der FV Engers überzeugte beim 3:3 gegen Rot-Weiß Koblenz und holte dabei einen 0:2-Rückstand auf. Nun gilt es diese Leistungen am Samstag (18 ...