Plus
Göteborg

Lewis Holtby hinterließ guten Eindruck im Nationalmannschaftsdebüt

Forsch ging Debütant Lewis Holtby zur Sache. In der zweiten Hälfte kam auch der zweite 05er, André Schürrle, zu seinem Debüt.
Forsch ging Debütant Lewis Holtby zur Sache. In der zweiten Hälfte kam auch der zweite 05er, André Schürrle, zu seinem Debüt. Foto: dpa

Es war nicht gerade ein fußballerisches Feuerwerk, dass die Deutschen gegen Schweden ablieferten. Einen ziemlich guten Eindruck hinterließ dennoch der 05er Lewis Holtby bei seinem Nationalmannschaftsdebüt.

Lesezeit: 2 Minuten
Göteborg - Fade Nullnummer zum Abschluss: Joachim Löws Talentschuppen hat den Testlauf in Schweden ordentlich gemeistert, zum Ende des tollen WM-Jahres aber kein Fußball-Feuerwerk abbrennen können. Mit vier Neulingen sowie Bastian Schweinsteiger und Sami Khedira als einzigen Stammkräften kam die blutjunge deutsche Nationalmannschaft vor 21 959 Zuschauern im bitterkalten Ullevi-Stadion ...