Plus
Dernbach/Urbach

Letztes Geleit für Günter Ludolf: Behörden stellen sich auf Fan-Invasion ein – schrottler

Nach dem Tod von Günter Ludolf fehlt den Schrottlern aus Dernbach der Vierte im Bunde.
Nach dem Tod von Günter Ludolf fehlt den Schrottlern aus Dernbach der Vierte im Bunde. Foto: Ulf Steffenfauseweh

Am Freitag wollen die Ludolfs ihren verstorbenen Bruder Günter auf dem Urbacher Friedhof beisetzen. Die Brüder planen aber jetzt doch eine Feier im privaten Rahmen: Die Sorge, dass Fanmassen die Veranstaltung sprengen könnten, war zu groß. Die Anhänger sollen aber am Tag darauf Abschied nehmen können.

Lesezeit: 2 Minuten
Dernbach/Urbach - Am Freitag wollen die Ludolfs ihren verstorbenen Bruder Günter auf dem Urbacher Friedhof beisetzen. Die Brüder planen aber jetzt doch eine Feier im privaten Rahmen: Die Sorge, dass Fanmassen die Veranstaltung sprengen könnten, war zu groß. Die Anhänger sollen aber am Tag darauf ...