Plus
Halbfinale

KSV Köllerbach zu spät: Protest aber erfolgreich

ASV-Trainer Baris Baglan: "Wir haben uns in dieser Saison alles hart erarbeitet." Anders soll es auch mit einem möglichen Finaleinzug nicht laufen.
ASV-Trainer Baris Baglan: "Wir haben uns in dieser Saison alles hart erarbeitet." Anders soll es auch mit einem möglichen Finaleinzug nicht laufen. Foto: Harry Braun

Mit großen Augen starrten die Mainzer am Freitag nach ihrem Kampf in Aalen auf die Anzeigetafel. Dort wurde das Endergebnis der anderen Viertelfinalbegegnung eingeblendet. Der RV Thalheim hatte 40:0 gegen den KSV Köllerbach gewonnen.

Lesezeit: 2 Minuten
Halbfinale - Mit großen Augen starrten die Mainzer am Freitag nach ihrem Kampf in Aalen auf die Anzeigetafel. Dort wurde das Endergebnis der anderen Viertelfinalbegegnung eingeblendet. Der RV Thalheim hatte 40:0 gegen den KSV Köllerbach gewonnen. Nicht auf der Matte, aber auf der Waage. Damit wären die Sachsen, die den Hinkampf ...