Bad Kreuznach

Kreuznacher Schönheitschirurg operiert Kinder: Die besondere Mission des André Borsche

Gerade erst ist André Borsche aus Bolivien zurückgekommen. Dort hat er mit seinem Team in zehn Tagen rund 200 Operationen durchgeführt. Das allein ist schon eine Leistung. Das Besondere aber ist, dass er diese mit seinem Team in der Freizeit und voll ehrenamtlich erbracht hat. Der 63-jährige plastische Chirurg aus Bad Kreuznach weiß nicht, sein wievielter Auslandseinsatz es war. Eins aber weiß er sicher: „Irgendwann im Leben stellt sich bei jedem die Sinnfrage. Ich habe das Glück, in einem Umfeld zu wirken, wo sie beantwortet ist.“

Kurt Knaudt Lesezeit: 4 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net