Plus
Mainz

Kolumne: Schmähungen, Drohungen und ein stets besonnener Redakteur

Spaß gehabt: Vorstandsvorsitzender Stefan Kuntz (links) und Trainer Marco Kurz vom 1. FC Kaiserslautern.
Spaß gehabt: Vorstandsvorsitzender Stefan Kuntz (links) und Trainer Marco Kurz vom 1. FC Kaiserslautern. Foto: picture alliance / dpa

Mein Kollege Reinhard Rehberg ist ein Bär von einem Mann, ein wahrer Hüne unter den Sportjournalisten. Einer der austeilen kann, aber auch über große Nehmerqualität verfügt. Und der in kritischen Momenten stets zu besonnenen Reaktionen fähig ist.

Lesezeit: 3 Minuten
Mainz - Mein Kollege Reinhard Rehberg ist ein Bär von einem Mann, ein wahrer Hüne unter den Sportjournalisten. Einer der austeilen kann, aber auch über große Nehmerqualität verfügt. Und der in kritischen Momenten stets zu besonnenen Reaktionen fähig ist. Wie sonst hätte er nach seiner Analyse der FCK-Finanzsituation am Mittwoch voriger ...