Plus
Koblenz

Koblenzer Gitarrenfestival feiert runden Geburtstag

International groß geworden ist ein Projekt, das vor Jahren ursprünglich als einmalige Veranstaltung gedacht war: Das Koblenz Guitar Festival, dem Musiker rund um den Globus Beachtung schenken, findet in diesem Jahr zum 20. Mal statt. Grund genug, nicht nur auf das Programm zu schauen, bei dem vom 21. bis 28. Mai erstklassige Gitarrenspieler und -dozenten aus aller Welt an Rhein und Mosel reisen.

Lesezeit: 4 Minuten
Koblenz - International groß geworden ist ein Projekt, das vor Jahren ursprünglich als einmalige Veranstaltung gedacht war: Das Koblenz Guitar Festival, dem Musiker rund um den Globus Beachtung schenken, findet in diesem Jahr zum 20. Mal statt. Grund genug, nicht nur auf das Programm zu schauen, bei dem vom 21. bis ...