JUSTIN BIEBER

Auf Bieber-Bilder bei Instagram müssen die Fans des kanadischen Popstars momentan verzichten. Wegen einiger gehässiger Kommentare hat der 22-jährige Sänger seinen Account auf privat gestellt. Auslöser waren Fotos gewesen, die Bieber von seiner mutmaßlich neuen Freundin Sofia Richie (18) hochgeladen hatte. Auf seine Live-Präsenz müssen die Fans allerdings nicht verzichten. Im Rahmen seiner «Purpose World Tour» kommt Bieber im September für drei Konzerte nach Deutschland. Die Beliebers dürfen sich auf Auftritte in Berlin (14.9.), München (16.9.) und Köln (18.9.) freuen. Im November gibt es noch einen Nachschlag in Hamburg und Frankfurt.

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net