Kirn

Jahnbad: Anwohner aus Kirn beschweren sich über Lärm

Sie wollten Spaß haben und feiern. Im Jahnbad in Kirn stieg am Wochenende ein Schwimmbadfest. Doch die Anwohner versetzten der Feierstimmung einen jähen Dämpfer. Schon kurz nach der Eröffnung riefen sie die Polizei. Das Fest war ihnen zu laut.
Sie wollten Spaß haben und feiern. Im Jahnbad in Kirn stieg am Wochenende ein Schwimmbadfest. Doch die Anwohner versetzten der Feierstimmung einen jähen Dämpfer. Schon kurz nach der Eröffnung riefen sie die Polizei. Das Fest war ihnen zu laut. Foto: Bernd Hey

Die „Beach-Party“ im Kirner Jahnbad war für einige Nachbarn ein großes Ärgernis. Kurz nach der Eröffnung stand bereits die Polizei vor der Tür.

Anzeige

Kirn. Die zweite „BeachParty“ im Kirner Jahnbad, das zweite große Schwimmbadfest nach 2007, litt schon unter einem faden Beigeschmack, noch ehe es richtig begonnen hatte. Am Nachmittag wurde die Musik ausprobiert, und prompt stand kurz nach der offiziellen Eröffnung um 17 Uhr die Polizei auf der Matte und forderte nach Anwohnerbeschwerden, den Lärmpegel zu reduzieren.

Mehr dazu lesen Sie am Montag in der Kirner Zeitung