Plus
Mainz

Italien: Farfalle al tonno

Vittorio Rallo und Sohn Gianluca mögen Farfalle al tonno. Das Gericht schmeckt allerdings noch einmal so gut, wenn die Italiener
Vittorio Rallo und Sohn Gianluca mögen Farfalle al tonno. Das Gericht schmeckt allerdings noch einmal so gut, wenn die Italiener gewonnen haben. Foto: Daniela Fingerhuth

32 Nationen spielen bei der Fußballweltmeisterschaft mit. Dass diese sich nicht nur geografisch, sondern auch kulturell und kulinarisch unterscheiden, steht außer Frage. Diesmal bei unserer „Kulinarischen WM“:Italien .

Lesezeit: 2 Minuten
Mainz - 32 Nationen spielen bei der Fußballweltmeisterschaft mit. Dass diese sich nicht nur geografisch, sondern auch kulturell und kulinarisch unterscheiden, steht außer Frage. Diesmal bei unserer "Kulinarischen WM":Italien.     Was würde man in den verschiedenen Teilnehmerländern mit Freunden oder Familie beim gemeinsamen Fußballschauen essen? Dem ...