Plus
Mainz

Investor ECE will „offen“ in die Bürgerbeteiligung gehen

Ein Beispiel für ein ECE-Einkaufszentrum: Die Schloss-Arkaden in Braunschweig. Modellcharakter für Mainz haben sie allerdings nicht.
Ein Beispiel für ein ECE-Einkaufszentrum: Die Schloss-Arkaden in Braunschweig. Modellcharakter für Mainz haben sie allerdings nicht. Foto: ece

Sehr konkret werden die Pläne nicht sein, die ECE beim zweiten „Ludwigsforum“ präsentiert. Aber offen will der Investor sein – für konstruktive Vorschläge.

Lesezeit: 2 Minuten
Mainz - Sehr konkret werden die Pläne nicht sein, die ECE den Teilnehmern der zweiten Bürgerbeteiligung zum geplanten Einkaufszentrum ("Ludwigsforum") am 1. September präsentiert. Es geht wohl eher um die Umrisse von Gebäuden. Und das durchaus mit Absicht: "Wir hören zu", sagt ECE-Manager Gerd Wilhelmus im Gespräch mit der MRZ. "Wir ...