Plus

In der Wellmicher Fassenacht geht es märchenhaft zu St. Goarshausen

Ein märchenhaft schönes Rezept stellte die Ärztin (Manuela Stein) ihrem Patienten (Anke Mertrens) aus, nämlich die Ehefrau (Lydia Jacoby) zu wechseln. 
Foto: Norbert Schmiedel
Ein märchenhaft schönes Rezept stellte die Ärztin (Manuela Stein) ihrem Patienten (Anke Mertrens) aus, nämlich die Ehefrau (Lydia Jacoby) zu wechseln. Foto: Norbert Schmiedel

St. Goarshausen-Wellmich – 50 märchenhafte Jahre hat der Carnevalclub Wellmich (CCW) sehr erfolgreich hinter sich, und so ging es bei der Kappensitzung in der Narrhalla des Gasthauses Germania auch märchenhaft zu.

Lesezeit: 2 Minuten
St. Goarshausen-Wellmich - 50 märchenhafte Jahre hat der Carnevalclub Wellmich (CCW) sehr erfolgreich hinter sich, und so ging es bei der Kappensitzung in der Narrhalla des Gasthauses Germania auch märchenhaft zu. Das begann schon direkt damit, dass das närrische Volk ein Prinzenpaar auf den Thron hob, wie es in fast jedem ...