Plus

In der Schlussphase fehlt den DJK-Männern vorne Ruhe

Zweiten Sieg in Folge knapp verpasst: Die DJK-Basketballer mit Hans-Christian Lauer leisteten sich gegen flinke Frankfurter zu viele Fehler.
Zweiten Sieg in Folge knapp verpasst: Die DJK-Basketballer mit Hans-Christian Lauer leisteten sich gegen flinke Frankfurter zu viele Fehler. Foto: Bernd Eßling

Zweite Regionalliga – Drei Minuten vor Schluss schien alles möglich. Die Basketballer der DJK Nieder-Olm waren drauf und dran, die Partie in der Zweiten Regionalliga gegen Eintracht Frankfurt noch zu drehen. DJK-Flügelspieler Noe Trenz zog zum Korb. Ein Pfiff. Der Ball war drin. Und der fällige Freiwurf auch. 55:55.

Lesezeit: 2 Minuten
Zweite Regionalliga - Drei Minuten vor Schluss schien alles möglich. Die Basketballer der DJK Nieder-Olm waren drauf und dran, die Partie in der Zweiten Regionalliga gegen Eintracht Frankfurt noch zu drehen. DJK-Flügelspieler Noe Trenz zog zum Korb. Ein Pfiff. Der Ball war drin. Und der fällige Freiwurf auch. 55:55. Team, Trainer ...