Plus

Im Überzahlspiel liegen wieder die Knackpunkte

Bleibt er oder geht er: Youngster Lukas Nagel (am Ball) wurde in dieser Saison behutsam in das Nieder-Olmer Drittligateam integriert, zählt aber derzeit noch zum Kreis von drei Spielern, über deren Zukunft noch gesprochen werden muss. 
Foto: Bernd Eßling
Bleibt er oder geht er: Youngster Lukas Nagel (am Ball) wurde in dieser Saison behutsam in das Nieder-Olmer Drittligateam integriert, zählt aber derzeit noch zum Kreis von drei Spielern, über deren Zukunft noch gesprochen werden muss. Foto: Bernd Eßling

Der TV Nieder-Olm verabschiedete sich mit der 23. Saisonniederlage in die zweiwöchige Osterpause der Dritten Handball-Bundesliga Süd.

Lesezeit: 2 Minuten
Der TV Nieder-Olm verabschiedete sich mit der 23. Saisonniederlage in die zweiwöchige Osterpause der Dritten Handball-Bundesliga Süd. Das 25:33 (15:15) des abgeschlagenen Tabellenletzten gegen den Zweitligaabsteiger erzählt sich eigentlich wie schon so viele andere Begegnungen in dieser ergebnistechnisch für die Rheinhessen doch recht einseitig verlaufenden Saison. Die Mannschaft hat wirklich wieder ...