Plus

HSG Kastellaun: Aus 22:19 wird noch ein 22:22

Als Jannik Dämgen (hier beim Wurf) in den letzten zwei Minuten wegen eines angeblichen Fouls fehlte, geriet seine HSG Kastellaun/Simmern noch in Schieflage und musste noch den Ausgleich hinnehmen. 
Foto: B&P Schmitt
Als Jannik Dämgen (hier beim Wurf) in den letzten zwei Minuten wegen eines angeblichen Fouls fehlte, geriet seine HSG Kastellaun/Simmern noch in Schieflage und musste noch den Ausgleich hinnehmen. Foto: B&P Schmitt

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 1 Minute
Handball-Rheinlandliga - Nach 58 Minuten sah Handball-Rheinlandligist HSG Kastellaun/Simmern gegen den SV Urmitz wie der Sieger aus. Nicht wie der sichere, aber trotzdem wie der Sieger. 22:19 stand es zu diesem Zeitpunkt für die HSG in der Simmerner Hauptschulhalle. Am Ende hieß es 22:22.Wie es dazu kommen konnte, wusste HSG-Trainer ...