Plus
Koblenz

Horchheimer laden auf den Hof

Das Ballett des Hochheimer Carneval-Vereins begeisterte mit einem hohen Maß an Akrobatik.
Das Ballett des Hochheimer Carneval-Vereins begeisterte mit einem hohen Maß an Akrobatik. Foto: Peter Karges

Seit fast zwei Jahrzehnten besticht der Horchheimer Carneval-Verein (HCV) schon mit Sitzungen, die unter ein bestimmtes Motto gestellt sind. Entführte man in den vergangenen Jahren das närrische Publikum unter anderem nach Italien, Spanien oder in den Camping-Urlaub, so hatte man die beiden Sitzungen dieser Session unter das Motto Bauernhof gestellt.

Lesezeit: 2 Minuten
Koblenz - Seit fast zwei Jahrzehnten besticht der Horchheimer Carneval-Verein (HCV) schon mit Sitzungen, die unter ein bestimmtes Motto gestellt sind. Entführte man in den vergangenen Jahren das närrische Publikum unter anderem nach Italien, Spanien oder in den Camping-Urlaub, so hatte man die beiden Sitzungen dieser Session unter das Motto ...