Plus
Mainz

Hoher Anspruch an letzten Test

Yunus Malli gehörte am Freitag in Offenbach zu den besseren Spielern in einer insgesamt enttäuschenden 05- Mannschaft. Für das abschließende Testspiel gegen den VfL Bochum erwartet Trainer Thomas Tuchel von seiner Mannschaft eine höhere Qualität.
Foto: rscp
Yunus Malli gehörte am Freitag in Offenbach zu den besseren Spielern in einer insgesamt enttäuschenden 05- Mannschaft. Für das abschließende Testspiel gegen den VfL Bochum erwartet Trainer Thomas Tuchel von seiner Mannschaft eine höhere Qualität. Foto: rscp

Ob die Mannschaft, die Thomas Tuchel am Mittwochabend (18.30 Uhr) zum Anpfiff des Testspiels gegen den VfL Bochum aufs Feld schickt, auch die sein wird, die am Sonntag bei Bayer Leverkusen auflaufen soll, ließ er am Dienstag offen.

Lesezeit: 2 Minuten
Mainz - Ob die Mannschaft, die Thomas Tuchel am Mittwochabend (18.30 Uhr) zum Anpfiff des Testspiels gegen den VfL Bochum aufs Feld schickt, auch die sein wird, die am Sonntag bei Bayer Leverkusen auflaufen soll, ließ er am Dienstag offen. "Selbst wenn es so wäre, würde ich es nicht verraten", sagte der ...