Plus

Hoffen auf Petkovic und Co.: Altenkirchen lockt Tenniselite mit 15 000 Dollar

Auch deutsche Spitzenspielerinnen wie Andrea Petkovic könnten sich im Februar auf der Altenkirchener Glockenspitze nach Tennisbällen strecken. Wer genau melden wird, können Turnierdirektor Razvan Mihai und seine Mit-Organisatoren aber noch nicht sagen.
Auch deutsche Spitzenspielerinnen wie Andrea Petkovic könnten sich im Februar auf der Altenkirchener Glockenspitze nach Tennisbällen strecken. Wer genau melden wird, können Turnierdirektor Razvan Mihai und seine Mit-Organisatoren aber noch nicht sagen. Foto: picture alliance / dpa

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Tennis - Wer jetzt plant, was in gut acht Monaten sein soll, kann sich in der Regel guten Gewissens entspannt zurücklehnen. Bei Razvan Mihai ist das anders. "Wir sind mittendrin in der Planung", sagt der lizenzierte Tennislehrer aus Wissen, der zu Beginn des neuen Jahres als Turnierdirektor fungieren soll, wenn ...