Plus

Hinteres Paarkreuz rettet die TTG Bingen gegen den Aufsteiger

Machte alles klar: Dana Cechova.
Machte alles klar: Dana Cechova. Foto: Petra Steyer

Frauen-Bundesliga. Das ging gerade noch einmal gut. 6:4 gewannen die Tischtennisspielerinnen der TTG Bingen/Münster-Sarmsheim ihre Heimpartie gegen den ersatzgeschwächten Bundesliga-Aufsteiger DJK Kolbermoor. „Es war schwerer als erwartet“, räumte Joachim Lautebach ein. „Die Begegnung hätte genauso gut 5:5 ausgehen können.“

Lesezeit: 2 Minuten
Frauen-Bundesliga - Das ging gerade noch einmal gut. 6:4 gewannen die Tischtennisspielerinnen der TTG Bingen/Münster-Sarmsheim ihre Heimpartie gegen den ersatzgeschwächten Bundesliga-Aufsteiger DJK Kolbermoor. "Es war schwerer als erwartet", räumte Joachim Lautebach ein. "Die Begegnung hätte genauso gut 5:5 ausgehen können." Der TTG-Vorsitzende rätselte, warum sein Team solche Schwierigkeiten gehabt hatte. Ding ...