Plus
Reil

Heißer Stein: Die Legenden haben nichts verlernt

Hohe Sprünge am „Heißen Stein“: in Reil kamen die Motocross-Fahrer, aber auch die Fans der rasanten Sportart wieder auf ihre Kosten. 1100 Zuschauer waren an beiden Tagen vor Ort und schauten sich die vielen Rennen oder auch den „Tag der Legenden“ an.  Foto: Photo-Moments by Dennis Irmiter
Hohe Sprünge am „Heißen Stein“: in Reil kamen die Motocross-Fahrer, aber auch die Fans der rasanten Sportart wieder auf ihre Kosten. 1100 Zuschauer waren an beiden Tagen vor Ort und schauten sich die vielen Rennen oder auch den „Tag der Legenden“ an. Foto: Photo-Moments by Dennis Irmiter

Wenn der MSC Reil zu seinen Rennen am „Heißen Stein“ lädt, schlagen die Herzen der Motocross-Fans höher. Und wenn das Ganze noch zum Stelldichein der besten Fahrer aus der Historie wird, erst recht. 1100 Zuschauer waren an den beiden Tagen in Reil. „Es wird immer mehr“, freut sich MSC-Sprecher Michael Boemer.

Lesezeit: 2 Minuten
Besonders der „Tag der Legenden“ am Samstag war etwas ganz Besonderes, auch für Boemer: „Das war schon sehr emotional. Vor allem, als Hermann-Josef Deutschbein noch einmal als Streckensprecher kommentiert hat.“ Deutschbein, der in zwei Wochen 84 Jahre alt wird, ist ebenfalls eine Legende, von 1979 bis 2000 war er Streckensprecher ...