Plus

Heidels Wunsch: Drei Punkte zum Jubiläum

Nach der 1:3-Vorrundenniederlage in der Coface-Arena erhielt Andreas Ivanschitz (rechts) aufmunternde Worte vom Bremer Torhüter Tim Wiese. Der Österreicher wünscht sich, dass es diesmal anders herum läuft. 
Foto: dpa
Nach der 1:3-Vorrundenniederlage in der Coface-Arena erhielt Andreas Ivanschitz (rechts) aufmunternde Worte vom Bremer Torhüter Tim Wiese. Der Österreicher wünscht sich, dass es diesmal anders herum läuft. Foto: dpa

Der dienstälteste Manager der Bundesliga wäre aber auch mit einem Punkt beim SV Werder Bremen zufrieden.

Lesezeit: 3 Minuten
Der dienstälteste Manager der Bundesliga wäre aber auch mit einem Punkt beim SV Werder Bremen zufrieden. Das wird ein äußerst interessantes Bundesliga-Wochenende. Besonders aus der Sicht der Klubs, die sich auf den gefährdeten Plätzen und knapp darüber bewegen. Zwei direkte Abstiegskampfduelle stehen auf dem Plan: Schlusslicht 1. FC Kaiserslautern erwartet den ...