Plus

Grandiose 05-Abwehrschlacht mit zwei Klassetoren als Verstärkung

Schwerstarbeit für die 05-Defensive, aber allen voran Niko Bungert und Nikolce Noveski, die sich hier gegen Emanuel Pogatetz und Ivica Olic stemmten, hielten zusammen mit Christian Wetklo das 2:0 fest. 
Foto: Eva Willwacher
Schwerstarbeit für die 05-Defensive, aber allen voran Niko Bungert und Nikolce Noveski, die sich hier gegen Emanuel Pogatetz und Ivica Olic stemmten, hielten zusammen mit Christian Wetklo das 2:0 fest. Foto: Eva Willwacher

Der Jubel auf dem Platz fiel verhalten aus. Die Spieler des FSV Mainz 05 waren zu müde nach diesem Brachialkampf in der zweiten Halbzeit, um noch ausgelassen jubeln zu können. Das passierte offenbar dann aber so richtig in der Kabine. „Dort hat man gemerkt, wie sehr sich unsere Spieler nach einem solchen kapitalen Erfolg gesehnt haben“, berichtete Harald Strutz nachher aus dem inneren Mannschaftskreis.

Lesezeit: 3 Minuten
Der Jubel auf dem Platz fiel verhalten aus. Die Spieler des FSV Mainz 05 waren zu müde nach diesem Brachialkampf in der zweiten Halbzeit, um noch ausgelassen jubeln zu können. Das passierte offenbar dann aber so richtig in der Kabine. "Dort hat man gemerkt, wie sehr sich unsere Spieler nach ...