Plus
Kronberg

Giraffenbabys Karl und Luke spazieren durch Opel-Zoo

Vorsichtig beschnüffeln sich Karl (rechts) und Luke im Opelzoo in Kronberg im Taunus. Zusammen mit Mary (nicht im Bild) gibt es dort jetzt drei Giraffenbabys.
Vorsichtig beschnüffeln sich Karl (rechts) und Luke im Opelzoo in Kronberg im Taunus. Zusammen mit Mary (nicht im Bild) gibt es dort jetzt drei Giraffenbabys. Foto: dpa

Karl und Luke heißen die beiden neuen Giraffenbabys, die im Kronberger Opel-Zoo zu sehen sind. Bei ihrer Geburt Mitte Februar waren Karl und Luke etwa 1,80 Meter groß.

Lesezeit: 1 Minute
Kronberg - Karl und Luke heißen die beiden neuen Giraffenbabys, die im Kronberger Opel-Zoo zu sehen sind. Bei ihrer Geburt Mitte Februar waren Karl und Luke etwa 1,80 Meter groß. Mittlerweile sind sie bereits um 20 Zentimeter gewachsen, wie die Sprecherin des Zoos, Margarete Herrmann, am Dienstag erläuterte. Der Opel-Zoo ...