Plus
Wackernheim

Ging Erzieher einen Schritt zu weit?

Der Vertrag eines Erziehers in der Kita "Unterm Regenbogen" (im Hintergrund links) wurde nach der Probezeit nicht verlängert. 
Foto: Harry Braun
Der Vertrag eines Erziehers in der Kita "Unterm Regenbogen" (im Hintergrund links) wurde nach der Probezeit nicht verlängert. Foto: Harry Braun

Ein Vorfall im Mai bringt Wackernheimer Eltern gegen Verwaltung und Kita-Leitung auf. Ein Erzieher soll sich einem Mädchen „unangemessen“ genähert haben. Der Mann bestreitet dies, ist aber mittlerweile nicht mehr in Wackernheim tätig.

Lesezeit: 2 Minuten
Wackernheim - Es sind die Geschichten, mit denen keine Kita in der Öffentlichkeit stehen will. Doch jetzt ist es passiert. Ein Erzieher der Kita "Unterm Regenbogen" in Wackernheim soll sich im Mai einem Mädchen gegenüber in unangemessener Weise verhalten haben. Details berichten die Verantwortlichen bisher nicht - zum Schutze der Familie. "Der ...