Plus
Oestrich-Winkel

Gas-Unfall: Staatsanwalt ermittelt

In der Schaumstoff-Fabrik Koepp trat vor einigen Tagen eine giftige Chemikalie aus. 26 Menschen wurden verletzt.
Foto:dpa
In der Schaumstoff-Fabrik Koepp trat vor einigen Tagen eine giftige Chemikalie aus. 26 Menschen wurden verletzt. Foto: dpa

Nach dem Gas-Unfall in einer Schaumstoff-Fabrik in Oestrich-Winkel ermittelt nun die Staatsanwaltschaft.

Lesezeit: 2 Minuten
Oestrich-Winkel - Warum strömte giftiges Gas aus einem Chemikalientank im Rheingau? Nach ersten Ermittlungen könnte eine falsch angeschlossene Leitung schuld sein. Der Boden sowie Früchte auf Äckern und in Gärten nahe des Unglücksorts werden weiter untersucht. Nach dem Chemieunfall im Rheingau ermittelt nun offiziell die Staatsanwaltschaft - unter anderem wegen des ...