Idar-Oberstein

Fußball: Marcel Veek: DFB-Pokal hat Riesenkick gegeben

Marcel Veek ist den Fußballanhängern im Kreis Birkenfeld noch gut bekannt. Für den Bollenbacher SV spielte er in der Landesliga – und mit dem SC Idar-Oberstein schaffte er 2007 die Meisterschaft in die Verbandsliga und den Aufstieg in die Oberliga. Mittlerweile stürmt der Bärenbacher, der nun in Mainz lebt und zwei Fitness-Studios leitet, für die TSG Pfeddersheim, mit der er am Samstag auf den SC Idar-Oberstein treffen wird. Im Interview mit der Nahe-Zeitung erzählt Veek unter anderem, warum sein Einsatz fraglich ist.

Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net