Plus

Für die nötige Führung fehlten den 05ern die Waffen

Das war der Büchsenöffner für den FC Bayern: Vier Minuten vor dem Halbzeitpfiff umkurvte Thomas Müller den chancenlosen 05-Keeper Christian Wetklo und schoss konzentriert zum 1:0 für den Favoriten ein.
Foto: dpa
Das war der Büchsenöffner für den FC Bayern: Vier Minuten vor dem Halbzeitpfiff umkurvte Thomas Müller den chancenlosen 05-Keeper Christian Wetklo und schoss konzentriert zum 1:0 für den Favoriten ein. Foto: dpa

Man könne als Außenseiter sehr gut spielen gegen den FC Bayern München, hatte Thomas Tuchel unter der Woche angekündigt, „aber dennoch können wir 0:3 verlieren“. Genau so ist es gekommen. 40 Minuten hat der FSV Mainz 05 dem überlegen führenden Bundesliga-Spitzenreiter beim 0:3 (0:1) in der ausverkauften Coface Arena einen ganz großen Kampf geliefert.

Lesezeit: 3 Minuten
Man könne als Außenseiter sehr gut spielen gegen den FC Bayern München, hatte Thomas Tuchel unter der Woche angekündigt, "aber dennoch können wir 0:3 verlieren". Genau so ist es gekommen. 40 Minuten hat der FSV Mainz 05 dem überlegen führenden Bundesliga-Spitzenreiter beim 0:3 (0:1) in der ausverkauften Coface Arena einen ...