Plus

Frische Tipps für Tropennächte

So träumt's sich süß in tropischen Nächten: Wer weiß, wie's geht,  schläft auch bei drückender Hitze entspannt und erholsam. Aber Vorsicht  bei Zugluft und Ventilatoren!
So träumt's sich süß in tropischen Nächten: Wer weiß, wie's geht, schläft auch bei drückender Hitze entspannt und erholsam. Aber Vorsicht bei Zugluft und Ventilatoren! Foto: Fotolia

Bis zu 38 Grad soll es werden, und trotzdem müssen wir uns nachts erholen – der Schlafexperte rät: Leichte Kost und leichte Decken!

Lesezeit: 3 Minuten
Bis zu 38 Grad soll es werden, und trotzdem müssen wir uns nachts erholen – der Schlafexperte rät: Leichte Kost und leichte Decken!   Zerwühlte Kissen, nasse Haut, schlaflose Nächte: Auch wenn die gleißende Sonne am Horizont verschwunden ist, macht uns die Sommerhitze noch zu schaffen. Hier sind ein paar kühle ...