Plus
Frankfurt

Frankfurt: Demonstrationsfahrt zur Hölle

Eine Gruppe der Hells Angels fährt auf der Hanauer Landstraße mit Harley Davidson Motorrädern.
Eine Gruppe der Hells Angels fährt auf der Hanauer Landstraße mit Harley Davidson Motorrädern. Foto: Rolf Oeser

Kraftprobe: Trotz Hells-Angels-Verbot wollen Rocker am Samstag wieder durch Frankfurt knattern. Im vergangenen Jahr hatten Teilnehmer noch das schlechte Wetter beklagt, das ein oder andere halbrohe Steak bemängelt und über „latschige Pommes“ gemäkelt – man kann das in einschlägigen Internetforen noch nachlesen über diesen fünften „Crime City Run“. Die Welt der Höllenengel war vergleichsweise noch in Ordnung.

Lesezeit: 2 Minuten
Frankfurt - Kraftprobe: Trotz Hells-Angels-Verbot wollen Rocker am Samstag wieder durch Frankfurt knattern. Im vergangenen Jahr hatten Teilnehmer noch das schlechte Wetter beklagt, das ein oder andere halbrohe Steak bemängelt und über "latschige Pommes" gemäkelt - man kann das in einschlägigen Internetforen noch nachlesen über diesen fünften "Crime City Run". ...