Plus
Finthen

Fontana will Platz am besten selbst pflegen

Weil dieser Abfluss im Rondell auf der Bezirkssportanlage verstopft sei, sammelt sich hier knietief das Wasser: Einer der vielen Mängelpunkte der Finther SPD. Laut städtischem Platzwart ist das aber gar kein an die Kanalisation angeschlossener Abfluss, sondern bloß ein Sickerloch. 
Foto: Bernd Eßling
Weil dieser Abfluss im Rondell auf der Bezirkssportanlage verstopft sei, sammelt sich hier knietief das Wasser: Einer der vielen Mängelpunkte der Finther SPD. Laut städtischem Platzwart ist das aber gar kein an die Kanalisation angeschlossener Abfluss, sondern bloß ein Sickerloch. Foto: Bernd Eßling

Die Bezirkssportanlage Finthen müsse innen und außen besser gepflegt werden. Das fordert ein umfangreicher SPD-Antrag im Ortsbeirat, den das Gremium einstimmig absegnete. Die Mängelliste ist lang.

Lesezeit: 3 Minuten
Finthen - Die Bezirkssportanlage Finthen müsse innen und außen besser gepflegt werden. Das fordert ein umfangreicher SPD-Antrag im Ortsbeirat, den das Gremium einstimmig absegnete. Die Mängelliste ist lang.  Das Flutlicht sei schlecht, es fehlten Lautsprecheranschlüsse, die von der Stadt eingesetzte Reinigungsfirma arbeite ungenügend, in den Duschen gebe es Schimmelflecken, die Umkleidekabinen ...