Plus

Feuerwehrleute nach Wöllstein: Bilder vom Unfallort haben sich eingebrannt

Feuerwehrleute und Rettungskräfte stehen am völlig zerfetzten Autowrack an der Unfallstelle bei Wöllstein.  Aus nach wie vor ungeklärter Ursache hatte der Fahrer eines BMW nach ersten Ermittlungen der Polizei die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren, war von der Straße abgekommen und gegen mehrere Bäume geprallt. Vier Menschen kamen ums Leben, ein Mann wurde lebensgefährlich verletzt.
Feuerwehrleute und Rettungskräfte stehen am völlig zerfetzten Autowrack an der Unfallstelle bei Wöllstein. Aus nach wie vor ungeklärter Ursache hatte der Fahrer eines BMW nach ersten Ermittlungen der Polizei die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren, war von der Straße abgekommen und gegen mehrere Bäume geprallt. Vier Menschen kamen ums Leben, ein Mann wurde lebensgefährlich verletzt. Foto: DPA

Bad Kreuznach/Wöllstein – Nach dem schrecklichen Verkehrsunfall mit vier Toten auf der B 420 zwischen Frei-Laubersheim und Wöllstein sind viele Menschen fassungslos und schockiert. Trauer und Entsetzen müssen auch die Feuerwehrleute verarbeiten: Sie sahen am Einsatzort Bilder, die sich tief eingebrannt haben.

Lesezeit: 3 Minuten
Bad Kreuznach/Wöllstein - Nach dem schrecklichen Verkehrsunfall mit vier Toten auf der B 420 zwischen Frei-Laubersheim und Wöllstein sind viele Menschen fassungslos und schockiert. Trauer und Entsetzen müssen auch die Feuerwehrleute verarbeiten: Sie sahen am Einsatzort Bilder, die sich tief eingebrannt haben. Die nach wie vor große Bestürzung der Öffentlichkeit steht ...