Plus
Laufersweiler

FC Rhaunen zieht freiwilligen Abstieg in Erwägung

Beim FC Rhaunen ist noch keine Entscheidung darüber gefallen, ob er in der kommenden Spielzeit erneut in der B- oder in der C-Klasse an den Start gehen soll. Obwohl der Verein, der in Laufersweiler seine Heimstatt hat, in der B-Klasse Birkenfeld Ost mit nur sechs Punkten abgeschlagener Tabellenletzter ist, dürfte er auch in der nächsten Spielzeit in der B-Klasse antreten – egal, ob die Klubs des SWFV für eine Annullierung der Saison stimmen oder zwei Aufsteiger und keine Absteiger wollen.

Lesezeit: 1 Minute
„Wir haben für die Variante mit zwei Aufsteigern und keinem Absteiger gestimmt“, verrät Hans-Jörg Boczinski, der Vorsitzende des FC Rhaunen. Trotzdem lässt der Vereinschef offen, ob sein FC tatsächlich die Chance ergreifen und in der B-Klasse bleiben oder ob er freiwillig in die C-Klasse absteigen wird. „Wir sind noch am ...