Plus
Kreis Birkenfeld

FC Hennweiler: Am Sonntag soll die Unentschieden-Serie enden – Trainer Armin Rösler nennt Fakten

Symbolbild
Symbolbild Foto: Adobe Stock

Wird der Titelkampf in der Fußball-B-Klasse West noch einmal spannend? Nach drei Unentschieden in Folge hat Spitzenreiter FC Hennweiler nur noch drei Punkte Vorsprung auf den SV Mittelreidenbach. Von einer Krise möchte Armin Rösler aber keinesfalls reden. „Es ist eine kleine Delle“, sagt der FC-Trainer. „Aber wir sind weiterhin Erster und können es aus eigener Kraft schaffen.“

Lesezeit: 2 Minuten
Rösler zählt ein paar Fakten auf, die die momentane Situation ins rechte Licht rücken. Seine Mannschaft hat in der Rückrunde die gleichen 18 Punkte geholt wie zur gleichen Zeit in der ersten Saisonhälfte. Die Hennweilerer sind auch noch ungeschlagen. „Ich bin jetzt seit 30 Jahren Trainer und war bei sechs ...