Plus
Ulmen

Fastnacht nach Burgnarrenart ist ein Vergnügen Ulmen

„Ölme Öwwäh“ lautet ihr Schlachtruf: Diese lederbehosten Ladies hält  bei der Kappensitzung der KG Burgnarren Ulmen einfach nichts mehr auf  den Sitzen. Freude und Frohsinn der singend-klingenden Art lassen sich  im Stehen eben am besten zelebrieren.
„Ölme Öwwäh“ lautet ihr Schlachtruf: Diese lederbehosten Ladies hält bei der Kappensitzung der KG Burgnarren Ulmen einfach nichts mehr auf den Sitzen. Freude und Frohsinn der singend-klingenden Art lassen sich im Stehen eben am besten zelebrieren. Foto: Hans-Werner Rach

Eine Narrenschau der Extraklasse im bunt geschmückten Bürgersaal vor einem fantastischen Bühnenbild boten die Akteure der Kappensitzung der Karnevalsgesellschaft (KG) Burgnarren Ulmen ihrem jecken Publikum.

Lesezeit: 3 Minuten
Ulmen - Eine Narrenschau der Extraklasse im bunt geschmückten Bürgersaal vor einem fantastischen Bühnenbild boten die Akteure der Kappensitzung der Karnevalsgesellschaft (KG) Burgnarren Ulmen ihrem jecken Publikum. Der KG-Vorsitzende Michael Mais nahm das Staunen der Narren beim Betreten des Saals zufrieden zur Kenntnis, dachte er doch dabei: "Wartet mal ab, mit ...