Plus

Fassadenhersteller IGM: Das Medarder Fenster zur Welt

Im Konferenzraum der Firma IGM in Medard fallen die großen Fenster sofort auf. Michael Groß lässt seinen Blick schweifen und verweist auf die prachtvolle Aussicht in Richtung Lauterecken. Er nutzt den Saal gern, um seinen Gästen das Firmenprofil zu verdeutlichen. Denn in eben diesem Bereich – Fenster und Fassaden, die so einen beeindruckenden Ausblick überhaupt erst ermöglichen – ist das Unternehmen in dem kleinen Ort an der Grenze zum Kreis Bad Kreuznach seit Jahren tätig.

Lesezeit: 3 Minuten
Es hat sich deutschlandweit einen Namen gemacht und zieht pro Jahr drei bis vier Großaufträge in Millionenhöhe an den Glan, in die Nähe von Meisenheim. Dabei treffen sich die Geschäftspartner zu Beginn immer erst in Medard. Groß hat hier schon einige Gäste empfangen. Kunden, die später mit IGM zusammengearbeitet haben. Die ...